Pros/Sim Karolina Schneider ÜBER MICH
Karolina Schneider
Golfclub Hamburg-Holm e.V. - Junior-Pro

Ich komme gebürtig aus Breslau, habe dort einige Jahre in der polnischen Jugendnationalmannschaft gespielt. Ende 2015 bin ich nach Berlin Gatow gegangen, um dort für die Damenmannschaft in der 1. Bundesliga zu spielen. Nach meinem Bachelorabschluss in Sportwissenschaften und Physiologie habe ich mich dann jedoch dazu entschieden eine Ausbildung zum PGA Professional zu beginnen. Meine Ausbildung habe ich im Golf Club Gut Waldhof absolviert.

Golfclub Hamburg-Holm e.V.
GOLFANLAGE
Haverkamp 1
25488 Holm, Deutschland
STANDORT
Contact
KONTAKT


X DATUM

HILFE CENTER

FRAGEN FÜR ANBIETER
FRAGEN ZU ANMELDUNG & KONTO
FRAGEN ZUR BUCHUNG
Ihre Frage war leider nicht dabei?
KONTAKT AUFNEHMEN
TECHNISCHER SUPPORT
Bei technischen Fragen erreichen Sie uns von Montag bis Freitag, von 9-18 Uhr.