Pros/Sim Kim Dellnitz ÜBER MICH
Kim Dellnitz
Golf Club Teutoburger Wald e. V. - Golf Club Teutoburger Wald e.V.

Nachdem ich zunächst als Volljuristin beruflich tätig war, bin ich meiner Leidenschaft gefolgt und seit Januar 2023 Teil des Trainerteams im Golf Club Teutoburger Wald.


Im Fokus meiner Arbeit steht der individuelle Golfer und sein Golfspiel. Jeder Sportler hat eigene körperliche und mentale Voraussetzungen, die Grundlage jeder Trainingseinheit sein sollten. Dabei ist mir wichtig, das aktuelle weltweite Wissen über den Golfsport und Golftechniken ins Training zu integrieren, um den bestmöglichen Trainingserfolg herbeizuführen.

Als ehemalige Jugendleistungsgolferin biete ich neben Grundlagen- und Techniktraining im kurzen und langen Spiel auch Platztraining und Spielanalysen an.

DOSB-Trainerin C Leistungssport

PGA Assistant

Golf Club Teutoburger Wald e. V.
GOLFANLAGE
Eggeberger Str. 13
33790 Halle (Westfalen), Deutschland
STANDORT
Contact
KONTAKT


X DATUM

HILFE CENTER

FRAGEN FÜR ANBIETER
FRAGEN ZU ANMELDUNG & KONTO
FRAGEN ZUR BUCHUNG
Ihre Frage war leider nicht dabei?
KONTAKT AUFNEHMEN
TECHNISCHER SUPPORT
Bei technischen Fragen erreichen Sie uns von Montag bis Freitag, von 9-18 Uhr.