Pros/Sim Marius Kredel ÜBER MICH
Marius Kredel
Marius Kredel @ Golfanlage Bad Bevensen - PGA Golfprofessional

Herzlich willkommen in meiner Golfschule! 


Mein besonderes Interesse gilt der Technik des Golfschwungs. Nach meiner Ausbildung zum PGA Golfprofessional bei Oliver Heuler habe ich mich u. a. auch intensiv mit dem dreidimensionalen System des Golfschwungs von Andy Plummer aus den USA auseinandergesetzt. 

Ich bin davon überzeugt, dass eine technisch saubere Grundlage des Golfschwungs die Grundvoraussetzung ist, um (sehr) gutes Golf zu spielen. Dabei geht es keinesfalls darum, den kompletten Schwung umzustellen, sondern nur das anzugehen, was unbedingt notwendig ist, um einen besseren Ballflug zu erzielen. 

Zusätzlich zum Videosystem setze ich daher auch verschiedene golfspezifische Trainingstools ein, um Fehler in der Schwungtechnik genau analysieren und korrigieren zu können.

Fully Qualified Golfprofessional, PGA of Germany

B- und C-Trainer Leistungssport DGV/DOSB

Marius Kredel @ Golfanlage Bad Bevensen
GOLFANLAGE
Dorfstraße 22
29575 Altenmedingen, Deutschland
STANDORT


X DATUM

HILFE CENTER

FRAGEN FÜR ANBIETER
FRAGEN ZU ANMELDUNG & KONTO
FRAGEN ZUR BUCHUNG
Ihre Frage war leider nicht dabei?
KONTAKT AUFNEHMEN
TECHNISCHER SUPPORT
Bei technischen Fragen erreichen Sie uns von Montag bis Freitag, von 9-18 Uhr.