Pros/Sim Markus von Knoerzer ÜBER MICH
Markus von Knoerzer
Markus von Knoerzer Golf Coach - PGA Professional

Meine Karriere als Golfcoach startete im Jahre 2000. Seitdem lege ich mein Augenmerk besonders auf die professionelle Verbindung von Technik-, Konditions- und Mentaltraining. Durch meine Betreuung von Profis und SpielerInnen aus den Landes- und Nationalteams konnte ich mein sportliches Wissen und meine Erfahrung erweitern.


Mit meiner Golfschmiede biete ich allen Golfern und Golfeinsteigern eine einzigartige und unvergessliche Lernatmosphäre. Meinen Unterricht auf höchstem Niveau gestalte ich mit modernster technischer Ausstattung, sowie fachlicher Kompetenz und langjähriger Erfahrung.
Ein atemberaubender Golfplatz mit einer einzigartigen Golfschmiede bieten ein vielseitiges
und einzigartiges Angebot.

Für Mitglieder, Gäste und Interessenten biete ich seit diesem Winter Indoor Training in Ruhpolding und am Brandlhof an.

Markus von Knoerzer Golf Coach
GOLFANLAGE
Rauschbergstraße 1a
83324 Ruhpolding, Deutschland
STANDORT


X DATUM

HILFE CENTER

FRAGEN FÜR ANBIETER
FRAGEN ZU ANMELDUNG & KONTO
FRAGEN ZUR BUCHUNG
Ihre Frage war leider nicht dabei?
KONTAKT AUFNEHMEN
TECHNISCHER SUPPORT
Bei technischen Fragen erreichen Sie uns von Montag bis Freitag, von 9-18 Uhr.