Pros/Sim Thomas Hopf ÜBER MICH
Thomas Hopf
Golfclub Landshut e.V. - Golfprofessional

Liebe Mitglieder des Golfclub Landshut, liebe Golfer, zum 1. Januar 2023 habe ich die Golfschule im Golfclub Landshut übernommen.  Mit viel Spaß am Unterrichten werde ich Euch auch weiterhin mit größtem Engagement und der Begeisterung für den Golfsport dabei unterstützen, Eure golferischen Ziele zu erreichen und umzusetzen. Durch meine mittlerweile 17-jährige Berufserfahrung als Fully Qualified PGA Professional im Einzelunterricht bzw. Coaching aller Spielstärken, Platzreife-, Gruppen und Schnupperkursen, Mannschafts- und Jugendtraining, werden gezielt alle Bereiche des „schönsten Sports der Welt“ verbessert, um Euer Spiel auf ein höheres Level zu heben und vor allem noch mehr Spaß daran zu entwickeln. Unterstützend verwende ich das Scope-Video-System, das mit Hilfe von 2 High Speed Kameras und einem Live-Screen arbeitet, sowie das FlightScope-Radarsystem, welches alle relevanten Daten bezüglich Treffmoment-, Schläger- und Ballflugdaten misst. Um Euch auch im Winter den Genuss von unvergesslichen Golftagen zu ermöglichen, biete ich darüber hinaus professionell organisierte Golf-Trainingsreisen zu unterschiedlichen Top-Golfreisezielen an. Ich freue mich auf eine weitere schöne Saison mit Euch! Bis bald. Euer Tom

Fully Qualified Professional der PGA of Germany seit 2005

G4 im Graduierungssystem der PGA of Germany

B-/C- Trainer Lizenz des DGV/DOSB

Bayerischer PGA-Vierermeister 2013

Golfclub Landshut e.V.
GOLFANLAGE
Oberlippach 2
84095 Furth bei Landshut, Deutschland
STANDORT
Contact
KONTAKT


X DATUM

HILFE CENTER

FRAGEN FÜR ANBIETER
FRAGEN ZU ANMELDUNG & KONTO
FRAGEN ZUR BUCHUNG
Ihre Frage war leider nicht dabei?
KONTAKT AUFNEHMEN
TECHNISCHER SUPPORT
Bei technischen Fragen erreichen Sie uns von Montag bis Freitag, von 9-18 Uhr.