Pros/Sim Thomas Welte ÜBER MICH
Thomas Welte
Golf-Club Golf Range Frankfurt - PGA Professional

Herzlich willkommen auf meiner Seite bei SwingWorks!


Golf ist ein Spiel voller Leidenschaft - was aber auch viel Leiden schafft. Muss aber nicht sein!

Ich biete allen Mitgliedern und Gästen der Golfrange Frankfurt Einzel - und Gruppenunterricht an. Alle Leistungsstärken - vom Anfänger bis zum Profi - erhalten Unterstützung unter besonderer Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen.

Ich arbeite nun mehr als 20 Jahre als PGA Professional. Mein Unterricht wird mit modersten Unterrichshilfen - unter anderem durch Smart2Move Kraftmessplatten, Flightscope und Capto Putt-Analyse - unterstützt. 

Jahrzehntelange Erfahrung, gepaart mit modernsten Lehrmethoden garantieren für einen erstklassigen Golfunterricht.

Ich kümmere mich um Ihr sportliches Weiterkommen.

Fully Qualified Golfprofessional, PGA of Germany

C & B Trainer DGV/DOSB

Smart2Move Certified Professional

Capto Certified Professional

Flightscope Certified Professional

Golf-Club Golf Range Frankfurt
GOLFANLAGE
Am Martinszehnten 6
60437 Frankfurt am Main, Deutschland
STANDORT
navigation  navigation
Folge mir!
SOCIAL MEDIA


X DATUM

HILFE CENTER

FRAGEN FÜR ANBIETER
FRAGEN ZU ANMELDUNG & KONTO
FRAGEN ZUR BUCHUNG
Ihre Frage war leider nicht dabei?
KONTAKT AUFNEHMEN
TECHNISCHER SUPPORT
Bei technischen Fragen erreichen Sie uns von Montag bis Freitag, von 9-18 Uhr.