Pros/Sim Craig Hanson ABOUT ME
Craig Hanson
Golf-Club Maria Bildhausen e.V. - Professional Golf Instructor

 Craig Hanson hat über 100.000+ Abonnenten auf YouTube und hat über 30  Millionen Golfer weltweit  erreicht. Er ist der Schöpfer von WorldClassGolf.com
Craig Hanson ist der Erfinder des Swing-Stils Deep to Shallow, der einfachsten Art, Golf zu spielen.

• Er spricht fließend Deutsch

                Errungenschaften


Craig ist Mitglied des Titleist-Lehrerteams und des Lehrerteams von V1 Golf, dem einzigen Vertreter aus Europa.

Zu Beginn seiner Karriere spielte er auf der Tour und gewann 14 Profi-Turniere. Er hat über 100 Profigolfer unterrichtet. Darunter Peter Lonard, einer der besten australischen Golfer aller Zeiten. Nick Cullen, australischer Masters-Meister. Und Mark Hensby, ein Gewinner der US und European Tour.

• TRAINiNG

Es gibt zwei Bereiche, die ich wirklich als meine Stärken ansehe. Diese beiden Bereiche habe ich im Laufe der Jahre entwickelt und verfeinert.

Die eine ist, wie schnell Anfänger und Neulinge lernen können. Durch spezifische Trainingsprogramme können wir den Lernprozess verbessern und beschleunigen.

Es gibt definitiv schnellere Wege, um ein Muskelgedächtnis aufzubauen und Bewegungen zu programmieren. Ich liebe es, diese Entwicklung bei Menschen zu sehen, es ist so lohnend.

     • JEDER KANN DEN BALL WEITER SCHLAGEN 

Craig Hanson arbeitet eng mit dem weltbekannten Golflehrer für Biomechanik Dr. Robert Neal zusammen. Er ist regelmäßiger Gast bei Golf TV Golfshows in Amerika.

Craig und Dr. Neal haben eine Videoserie für Golfer ab 50 Jahren entwickelt. Die Serie besteht aus über
40 Videos und ist darauf spezialisiert, die Distanz von Golfschlägen zu erhöhen.

Wenn wir unseren Körper effektiv positionieren und einsetzen, ist die Kettenreaktion einfach erstaunlich, da sie automatisch zu mehr Golfschlägergeschwindigkeit und Distanz führt.

Golfschwünge, die uns daran hindern, Geschwindigkeit zu erzeugen. Das ist eine Tatsache. Egal, was wir aus diesen Positionen heraus tun, wir können keine Weite erzeugen.

Für Golfer, die Zeit und Geld in ihr Hobby investieren, ist es wichtig, dies zu verstehen. Zum Golfschwung gehört mehr, als nur den Kopf unten zu halten.
Durch viele unserer eigenen Tests haben wir 1-2 Positionen gefunden, von denen alle Golfer profitieren können, um den Ball so weit wie möglich zu schlagen.
Dies ist ein so wichtiger Teil des Spiels. Die besten Golfer im Club schlagen den Ball sehr weit. 
Ich würde gerne diese neuen, innovativen Informationen mit Ihnen teilen, um Ihnen zu helfen, das Beste aus Ihrem Speil herauszuholen. 

Teaching Equipment

Craig verwendet die modernsten Trainingshilfen und -geräte. Dazu gehören
- Trackman- und Flight-scope-Radarsysteme
- K-Weste Biomechanik
- Boditrak Gleichgewichtsmatte
- Capto Putting-Sensor
- Hack Motion Handgelenksensor
- Hochgeschwindigkeits-Innen-/Außenkamerasystem
- IPad Filmen
- Live View Kamera Spiegelsystem

Und unzählige super hilfreiche Geräte und Trainingshilfen, die Golfern helfen, sich schnell zu verbessern.

Wenn Sie einen Plan für Ihr Golfspiel haben möchten
Wenn Sie Spaß haben und sich verbessern wollen
Begleiten Sie mich auf dieser fantastischen Reise

Mit freundlichen Grüßen

Craig Hanson


 

Entwickle von WorldClassGolf.com

FlightScope

BodiTrak und Capto Putting System

Hochgeschwindigkeitskameras

Bio Mecahnic Training durch K-vest. Bio mechanic qualifizierten bio mechanic instructor.

Golf-Club Maria Bildhausen e.V.
GOLF FACILITY
Rindhof 1
97702 Münnerstadt / Maria Bildhausen, Germany
LOCATION
Contact
CONTACT
navigation  navigation  navigation
Follow me
SOCIAL MEDIA


X DATE

HELP CENTER

QUESTIONS SERVICE PROVIDERS
QUESTIONS REGISTRATION & ACCOUNT
QUESTIONS ABOUT BOOKINGS
Do you have a different question?
CONTACT US
TECHNICAL SUPPORT
For technical support, you can reach us Monday though Friday, from 9-6 pm.